Freitag, 25. Mai 2012

Lang, lang ist's her,...



dass ich hier etwas geschrieben habe. Die letzten Monate haben viel Kummer gebracht! Aber wie heisst es so schön: "blick nach vorn" und ich bin wieder so weit. All die wunderschönen Blogs haben mich immer wieder für kurze Zeit alles vergessen lassen, dafür ein großes

 DANKESCHÖN! 

 Ich möchte jetzt auch wieder ein wenig mitmschen, dass heisst hier ein bißchen Leben in die Bude/den Blog bringen.

Den Anfang soll dieses, wie ich finde, tolle Bild machen. Ein Schnappschuss mit dem Handy. Ich finde den Kontrast einfach toll und Marienkäfer sollen ja Glück bringen!
 




Liebe Grüße und ein sonniges Pfingstwochenende!

2 Kommentare:

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse

Weddings, Wedding Venues hat gesagt…

Thank you for post.