Dienstag, 5. Juli 2011

Es ist geschafft,...

Prüfung gestern bestanden! Ich fühl mich noch ganz benebelt aber wenn der verzogen ist, habe ich den Kopf endlich wieder für andere Dinge frei, jawoll.



Liebe Grüße!

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Gratuliere!

Dann kann das feiern nun los gehen...


herzlich Conny

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... kann ich nachvollziehen (mache Betriebswirt in Abendschule zusätzlich zur Arbeit) .... da ist man froh wenn jede Prüfung geschafft ist...

Super freu mich für dich!!!

Gruß
NIcole

designbygutschi hat gesagt…

Ich habe mich gerade auf deinem Blog umgesehen. Der Häkelschal und die alten Bordüren sind soooo schön.
Liebe Grüße
Jutta

Dana hat gesagt…

du hast mich nach dem bänderhalter gefragt. der ist von tilda und ja, es gibt auch spulen dazu. musst einfach nach tilda bänderhalter googlen, da findest du bestimmt einige anbieter.

alles liebe von dana