Montag, 27. Juni 2011

Ich muss euch unbedingt was zeigen...

Eine meiner besten Freundinnen ist umgezogen und am Freitag habe ich es endlich geschafft mir die Wohnung anzuschauen. Ein wunderschöner Altbau mit tollem Stuck an den Decken, alten Dielenböden und das zentral und trotzdem grün, einfach ein Traum! Aber jetzt kommt mein persönliches Highlight, das ich euch unbedingt zeigen muss, dieser sensationelle alte Kachelofen war auch schon drin.




Ist der nicht atemberaubend? Ich konnte mich vor Verzückung gar nicht mehr einkriegen, hach.



Gehäkelt habe ich einen guten Meter Borte.





Für größere Projekte reicht die Zeit im Augenblick nicht. Wer Berlin kennt weiß, dass wir hier seeeehr viel Wasser haben und so habe ich mich entschlossen, den Sportbootführerschein Binnen zu machen. Die Praxis ist gar nicht so schlimm aber die Theorie verlangt mir Einiges ab und viel Zeit ist nicht mehr, Prüfung ist am 04.07. also Augen zu und durch.
Einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Haeckeborte sieht so schoen aus.
Dickes Kompliement von mir!!!!

Sei lieb gegruesst von Conny